+49 (0) 4103 - 80 80

Wir garantieren Qualität— von Colormanagement bis Druckveredlung

PSO Zertifikate für höchste Qualität im Offsetdruck

Moderne Rollenoffset- und Bogenoffset-Druckmaschinen bringen Ihre Ideen rund um die Uhr mit High-Speed zu Papier. Wir drucken ihre Werbemittel nach einem standardisierten Colormanagement, das zu unseren zertifizierten Qualitätsstandards gehört. Das Colormanagement ist unsere kontinuierliche Qualitätskontrolle, um Farben im Rollenoffset- und Bogenoffsetdruck so originalgetreu wie möglich darzustellen. Wir drucken unsere Aufträge gemäß ProzessStandard Offsetdruck (PSO) und sind Mitglied der FOGRA.

Für perfekte Drucksachen sind wir uns einig: Nur der Blick für jedes noch so kleine Detail in Farbe und Technik schafft ein hochwertiges Printprodukt.

 

PSO für Bogen- und Rollenoffsetdruck

Im März 2014 ist die Druckerei erneut nach ISO 12647 / ProzessStandard Offsetdruck zertifiziert worden. Alle Toleranzen wurden im Bogenoffset-, als auch im Rollenoffsetverfahren eingehalten. In der Bogenproduktion wurden sogar die Toleranzen für das Premium-PSO Audit problemlos eingehalten.

© Krögers Buch- und Verlagsdruckerei GmbH